Diese Website verwendet Cookies, die für die Funktionalität der Site notwendig sind. Wenn Sie mehr über die genutzten Cookies erfahren möchten, lesen Sie sich bitte unsere Ausführungen zu Cookies in unserer Datenschutzerklärung durch.
Indem Sie dieses Banner schließen, die Seite nach unten scrollen, einen Link anklicken oder Ihre Recherche auf andere Weise fortsetzen, erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies auf unserer Site einverstanden.
Der Bereich Zentrale Aufgaben ist der interne IT-Partner der SVLFG.
Die über 400 Mitarbeitenden kümmern sich um sämtliche IT-gestützten Prozesse der Fachbereiche für die Versicherungszweige der Alterssicherung, Unfall-, Kranken-, und Pflegeversicherung.
Die Digitalisierung der Verwaltung unterstützen wir als Partner der Fachbereiche durch unsere Verbindungsstelle und eine starke Entwicklungsabteilung, die sowohl die Umsetzung von SAP Eigenentwicklungen für unsere Fachverfahren als auch die mobilen Services und Randsysteme plant, entwickelt, qualitätssichert und die Veränderungsprozesse begleitet.